Kontakt

Mit Patchwork und Quilten habe ich während eines 8-jährigen Aufenthalts in Südafrika begonnen. Meine zunächst autodidaktische Ausbildung durch Quiltstudien, amerikanische und englische Literatur wurde später unterstützt durch Kurse und Vorlesungen bei namhaften südafrikanischen, englischen und amerikanischen QuiltkünstlerInnen.

Von 1998 - 2015 führte ich mein Studio in Süssen (Baden Württemberg). Durch Teilnahme an weiteren Kursen und zahlreichen Ausstellungen habe ich mich ständig weitergebildet.

Die Organisation von großen Ausstellungen und Quiltevents, die Ausbildung von KursleiterInnen und sowie viele von mir selbst durchgeführte Kurse im In- und Ausland haben mir ein fundiertes Wissen rund um das Thema Patchwork und Quilten gebracht.

Portrait
Leerzeile  
Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf:
Leerzeile  
Mobil: +49 151 70170764  
   
E-Mail: brigitte@quiltstudio.de  
Leerzeile