Kontakt

Mit Patchwork und Quilten habe ich während eines 8-jährigen Aufenthalts in Südafrika begonnen. Meine überwiegend autodidaktische Ausbildung durch Quiltstudien, amerikanische und englische Literatur wurde unterstützt durch Kurse und Vorlesungen bei namhaften südafrikanischen, englischen und amerikanischen QuiltkünstlerInnen.

Von 1998 - 2015 führte ich mein Studio in Süssen. Durch Teilnahme an vielen Kursen und zahlreichen Ausstellungen habe ich mich konsequent weitergebildet. Die Organisation von Ausstellungen und Quiltevents, Ausbildung von KursleiterInnen und vielen von mir selbst durchgeführten Kursen im In- und Ausland haben mir ein fundiertes Wissen rund um das Thema Patchwork und Quilten gebracht. Ich betrachte mich in erster Linie als Kursleiterin, die ihr Wissen gerne an Interessierte weitergibt.
Portrait
Leerzeile  
Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf:
Leerzeile  
Mobil: +49 151 70170764  
   
E-Mail  : brigitte@quiltstudio.de  
Leerzeile  

Kontaktformular